Suchen
Schweizer Franken
Deutsch

Wigo Taifun 1100 Föhn

Original Wigo Model 5101 Typ Taifun 1100cb, 500/1000W 230V~ 50Hz, neu aufbereitet und komplett restauriert.
CHF 127,00 zzgl. MwSt.
exklusive Versand
i h
Ship to
*
*
Shipping Method
Name
Estimated Delivery
Price
No shipping options

Obwohl es sich bei diesem Föhn um ein gebrauchtes Gerät handelt, gewähren wir Ihnen eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum bei sachgemässem Gebrauch.

Occasionsgerät, sorgfältig wiederaufgearbeitet und ein Jahr Gerantie

Er ist schlicht weg ein wunderschöner und unverwüstlicher Klassiker mit dem robusten Metallgehäuse. Er galt über Jahre als der beste Haartrockner und hat heute noch seine Vorzüge. Ein Profihaarföhn mit enormer Heiz- und Motorleistung. Hohe Luftleistung von 17 Liter pro Sekunde und gleichbleibender hoher Luftdruck. Zwei Heizstufen mit 500/1000 Watt und zwei Gebläsestufen. Eingebauter Ueberhitzungsschutz. Kaltlufttaste und Abluftfilter. Gehäuse verchromt, Kunststoffgriff, Kabel 3 Meter.

Sicherheitshinweis:

Der Haartrockner darf nicht in der Nähe von Badewannen, Waschbecken oder anderen Gefässen die Wasser enthalten benutzt werden. Gerät nicht in Wasser tauchen und nicht mit nassen Händen benutzen. Kein Hairspray bei eingeschaltetem Fön benutzen. Fön nie ohne Ansaugfilter verwenden. Den Netzstecker ziehen und Gerät mit einem feuchten Tuch reinigen. Sollte der Ueberhitzungsschutz auslösen, Gerät vom Netz trennen und abkühlen lassen. Nach einigen Miuten ist der Fön wieder betriebsbereit.